Programm

Foto Kino Lenningen Feuer

Freitag, 12. Juli 2024:

Filmtitel steht noch nicht fest! 

Einlass und Bewirtung ab 20 Uhr
Vorband:
Ab 20.15 Uhr spielt Johnny Trouble Solo
Filmbeginn: ca. 21.15 Uhr

Tickets: 10 Euro nur an der Abendkasse
Location: Festplatz im Buch, am Radweg zwischen Unterlenningen und Brucken

Johnny Trouble Solo
© Julia Schulze-Windhoff

Johnny Trouble Solo

Vorband am Freitag, ab 20.15 Uhr

Aufgewachsen im dunklen Tal von Schlattstall, verbringt er seine Jugend in den Tiefen der Wälder mit den Füchsen und einer Gitarre. Zu Hause und in der Schule hörte er immer wieder: „Du machst nur Ärger, Johnny!!!“ Daraus ergab sich schlussendlich sein Künstlername.

Musikalisch bewegt er sich gerne in den Gassen amerikanischer Ghosttowns oder in stürmischen Landschaften zwischen Americana, Country, Rockabilly und Folk. 

Mit seinem Solo-Programm ist er mit Gitarre, Mundharmonika und einer Bass-Drum bewaffnet. Er erzählt und singt Geschichten, sowie Abenteuer, die er in den letzten 25 Jahren “on the road” erlebt hat und macht aus traurigen Ereignissen eine humorvolle Achterbahnfahrt…

Website: johnny-trouble.com

Foto Kino Lennigen Zelt

Samstag, 13. Juli 2024:

Filmtitel steht noch nicht fest! 

Einlass und Bewirtung ab 20 Uhr
Vorband:
Ab 20.15 Uhr spielt das Gaans Anders Trio
Filmbeginn: ca. 21.15 Uhr

Tickets: 10 Euro nur an der Abendkasse
Location: Festplatz im Buch, am Radweg zwischen Unterlenningen und Brucken

Gaans-Anders-Pressefoto
© Gaans Anders Trio

Gaans Anders Trio

Vorband am Samstag, ab 20.15 Uhr

Gute Musik muss nicht laut sein.

Das Gaans Anders Trio verdreht und verjazzt die großen Melodien der Popgeschichte in kleiner Besetzung. Gaans instrumental sorgt das Trio für eine gaans schöne Atmosphäre und verzückt das Publikum mit gaans schöner Musik in dezenter Lautstärke.

Alle drei Herren sind wohlerzogen, geimpft und stubenrein.

Website: www.gaansanderstrio.de

Festival am Samstag:

Dieses Jahr gibt es am Samstag, 13. Juli 2024 auf dem Festplatz im Buch ab 14 Uhr wieder ein Festival mit Workshops, Getränken und Essen!
Alle Altersgruppen sind herzlich Willkommen!

FAQ

Fragen und Antworten zu unserem KIno

Das Kino findet auf dem Festplatz im Buch am Radweg zwischen Unterlenningen und Brucken statt. Durch die schöne Lage am Fuße der schwäbischen Alb ist der Festplatz der perfekte Ort für einen schönen Kinoabend unter freiem Himmel!

Parkplätze gibt es am Bahnhof und der Sulzburghalle in Unterlennigen.  Weitere Parkplätze stehen am Kindergarten in Brucken zur Verfügung. 

Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt kostet 10 Euro. Nur Barzahlung möglich! Es gibt genug Platz für euch alle, einfach vorbei kommen und einen schönen Kinoabend unter freiem Himmel genießen.

Ja! Da es zum Charme unseres Kinos gehört, muss jeder seinen Klappstuhl, Liegestuhl oder eine Decke selber mitbringen. Ein Stück Heimat mit dabei zu haben kann nie schaden!

Es gibt kalte Getränke und wir haben Snacks wie Popcorn oder Chips auf Lager. Außerdem gibt es leckere Flammkuchen und mehr vom Foodtruck Arpino!

Der Film geht los sobald die Sonne untergegangen ist, also so gegen 21.15 Uhr. Einlass und Bewirtung ist aber schon ab 20 Uhr.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Das Kino findet bei jedem Wetter statt! Außer natürlich es zieht ein verehrender Sturm auf. 

Ja! Am Kino-Samstag gibt es Nachmittags ein kleines Festival ab 14 Uhr mit Workshops, Livemusik, Essen, Getränken und mehr! Alle Infos findet ihr auf der Seite „Festival„.

Nach oben scrollen